Lach Yoga – Lachen macht und hält gesund

| Keine Kommentare

Lach Yoga – Lachen macht und hält gesund

lachyoga frauenfit.comFabian Cordua, Performer und Clown lehrt und praktiziert seit Jahren Lach-Yoga. Er stellt einige praktische Übungen vor und berichtet von der noch jungen Geschichte dieser sehr lebensbejahenden Yoga-Variante.

Mach doch einfach jetzt gleich mit und bring deine Endorphine zum vibrieren.

.  

 Was ist Lachyoga?

Lachen ohne Witze, Pointe und Gründe – wie funktioniert das und warum? Dies wird im Talk besprochen und gezeigt. Lachyoga ist eine geniale Methode, seine Lebensfreude zu wecken!

Lachyoga im Fernsehen mit Alex Bannes – Lachen ist die beste Medizin

Übrigens ein genialer Fitness und Wellness Tipp. 😉 Schließe dich einer Lach Yoga Gruppe an. Vielleicht bietet ja auch dein Fitnessstudio Lach Yoga an. Frag einfach mal nach. Falls es keine gibt, denke ich wenn genug nachfragen, dann ist Bedarf da und es kann sich eine Gruppe bilden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.